Der Software Pflege Vertrag:
Der Software Pflege Vertrag (SWP) ist die notwendige Ergänzung zum Produkt projekt® Software. Der SWP enthält zwei Komponenten: Die projekt® Hotline und das projekt® Software Update:
Die projekt® Hotline
Der SWP bietet unseren Anwendern bei Ihrer täglichen Arbeit mit der projekt® Software sofortige Hilfe und fachgerechte Unterstützung durch unsere Support Mitarbeiter in der Hotline. Die Experten aus der Hotline helfen bei Anruf direkt, fachgerecht und mit kürzesten Reaktionszeiten. Eine eigene Support Telefonnummer und eine eigene Mailadresse dienen dazu, dass der Kontakt in die Hotline für den Hilfe suchenden Anwender ohne Umwege möglich ist. Jeder Anruf in der Hotline wird direkt von einem Experten bearbeitet. Es gibt keine Vorauswahl. Die Hotline hilft telefonisch und per Fernwartung, sodass auftretende Fehler sofort lokalisiert und Lösungen angeboten werden.
Damit sorgen wir für ein Höchstmaß an Wissenstransfer – on the Job – in Ergänzung zu Seminaren, Schulungen und dem Blick in das Handbuch.
Unser Anwender Alf Heiliger kommentiert:
„In der projekt® Software Hotline merkt man, dass Profis am Werke sind und neben Programmdetails auch das wichtige gewerkespezifische Knowhow haben. Wenn es mal knifflig wird, kommt der projekt® Software Hotliner einfach per Fernwartung online zu uns.“
Das projekt® Software Update
Der SWP gewährleistet über das Online Update einen jederzeitigen Zugriff auf neue Update Stände. Damit sichern Sie sich unabhängig von unseren Bürozeiten den Zugriff auf die Innovationen zwischen den Versionsständen. Außerdem erhalten unsere Anwender mindestens einmal im Jahr eine neue Version der projekt® Software auf DVD zugesendet. Die Kosten für das Versionsupdate sind in der Software Pflege enthalten!