Support
Sie haben eine Frage?
Zur Betreuung Ihrer individuellen Fragen stehen Ihnen hochqualifizierte Supportmitarbeiter zur Verfügung. Ihr Ziel ist es, die Software optimal zu nutzen. Wir möchten Ihnen dabei helfen die projekt® Software effektiv einzusetzen.
Falls es einer genaueren Überprüfung Ihrer Konfiguration bedarf, kommen wir sogar per Fernwartung direkt zu Ihnen. Schnell und unkompliziert können wir Ihre Hard- und Softwareumgebung online überprüfen. Das spart Zeit und Geld.
Ihre Effektivität und Ihr Erfolg – das ist unser Ziel!
Unsere Hotlinezeiten
Mo. – Do.
08.00 – 12.30 Uhr
13:00 – 17.00 Uhr
Fr.
08.00 – 12.30 Uhr
13:00 – 16.00 Uhr
Anfragen per E-Mail oder Fax werden im Normalfall spätestens am nächsten Werktag beantwortet!
projekt® Fernwartung Download
Sie haben ein Problem mit Ihrer Software oder benötigen einfach nur eine helfende Hand? Mit der Fernwartung kann unsere Hotline sich mühelos mit Ihrem Endgerät verbinden. (Softwarepflegevertrag vorausgesetzt)
Laden Sie bitte diese Fernwartungssoftware herunter: